Dragon's Prophet Action Fantasy MMORPG Screenshot #6

Neues Gebiet Aluntia für Dragon’s Prophet angekündigt

Bald wird euch Publisher Infernum im MMORPG Dragon’s Prophet  in die Region Aluntia schicken, in der neue Herausforderungen auf euch warten.

In der von Lavaströmen durchfluteten Zone bekommt ihr es mit den Anhängern von Kronos, dem Oberbösewicht im MMO zu tun. Ein Kult versucht, den finsteren Kerl wiederzubeleben, was ihr natürlich verhindern müsst, denn sonst versinkt die Fantasywelt im Chaos. Stellt euch also auf viele harte Kämpfe ein, denn die Kultisten werden sich nicht einfach geschlagen geben. Außerdem wandern riesige Orks über die Landschaften Aluntias, welche zusätzlich harte Gegner darstellen. Da es sich um eine Lavalandschaft handelt, ist das Gebiet an sich schon gefährlich zu bereisen, bringt aber auch eine optische Abwechslung ins Spiel. Natürlich werdet ihr auch auf viele neue Drachen treffen, die ihr zähmen und eurer Sammlung hinzufügen dürft. Daneben erwarten euch weitere Geheimnisse, ihr müsst neue Quests absolvieren und könnt so euren Helden weiter verbessern.

Wann die Region Aluntia in Dagon’s Prophet integriert wird, steht noch nicht fest. Infernum will in Kürze weitere Informationen zu dem Update bekannt geben und dabei noch einige weitere Dinge ankündigen, auf die ihr euch freuen dürft.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours