Dragon's Prophet Action Fantasy MMORPG Screenshot #8

Dragon’s Prophet Patch bringt neues Herbst-Event mit sich

Infernum hat einen neuen Patch für das MMORPG Dragon’s Prophet veröffentlicht, der den dritten Teil des Herbst-Events einführt.

Das dritte Herbst-Event trägt den Namen „Hüter der Zeit“ und findet bis zum 27. September um 18 Uhr statt. Das Event, das sich um den Aspekt der Zeit dreht, verheißt wertvolle Belohnungen, allerdings muss dafür auch etwas getan werden. Und zwar sollt ihr bis zum Ende des Events so viel Zeit im MMO verbringen, wie nur möglich. Denn die Spielzeiten aller User werden zusammengezählt. Erreicht diese Zeit einen vorgegebenen Wert, so wird die nächste Ebene geöffnet, die noch bessere Belohnungen verspricht. Die Preise werden am Ende des Events, am 27.9.2013 um 18:00 Uhr per E-Mail verschickt. Das Herbst-Event besteht aus drei Teilen, von denen die ersten beiden bereits abgelaufen sind. Dies ist also eure letzte Chance, euch noch an der Aktion zu beteiligen und an wertvolle Items zu kommen, die euch sicher während eurer Abenteuer nützlich sind.

Der Patch 1.2.118 behebt aber auch einige Abstürze des Spiels, die im Zusammenhang mit Nvidia-Grafikkarten entstanden sind. Daneben wurde die Wartezeit zwischen Kämpfen, bis man wieder auf seinen Drachen steigen kann, verbessert und das Housing-System überarbeitet.

Tags News

Share this post

1 comment

Add yours

Post a new comment