Dragons Prophet Artwork

Dragon’s Prophet: Patch 1.1 „Geist der Roten Flamme“

Mit „Geist der Roten Flamme“ geht das MMORPG Dragon‘s Prophet in die Version 1.1. Die neue Zone Winterflut, aufregende Dungeons und grundlegende Klassenüberarbeitungen erwarten dich.

 

Hier ein paar Details zum Patch des MMORPG:

Winterflut: actiongeladen, aufregend und saukalt

Weit im Süden liegt Winterflut, eine riesige eisige Einöde. Sobald du Stufe 60 erreicht hast, kannst Du dich den Gefahren und den eisigen Winden von Winterflut stellen, die in den Eishöhlen und Kluften verstecken.

 

Neue Dungeons

Yodrak‘s Donner: Sobald du Level 64 erreicht hast, kannst du diesen Dungeons betreten. Die Blutzorntroll-Festung ist eine gewaltige Burg. Durch ihre kaum zugängliche Lage war es bisher nicht möglich in die Festung vorzudringen.

Die Lodar-Höhlen: hinter einem Wasserfall, den die Legendären Drachen mit einer nahezu undurchdringlichen Eisschicht versehen haben, liegen die Lodar-Höhlen.

Ein schweres Erdbeben schwächte den mächtigen Schutzwall aus ewigem Eis. Jetzt kannst Du dich mit deinen Freunden in die Höhlen Wagen und sehen was die Drachen hier einst versteckten.

Das Torrangefängnis: unterhalb des Westturms des Reiches Torran liegt das Torrangefängnis. Angeblich wurde dieses Gefängnis einst von Imperator Baria Sion, einst als schwer befestigte Bibliothek, ist es heute ein Kerker. Aber durch die Gänge der Anstalt streift etwas…

 

Legendärer Dungeon – Die Eisenzahnfeste

Erlebe den uralten Konflikt des Torran-Imperiums und der Eisriesen aus nächster Nähe.

Lange vor dem ersten Drachenkrieg waren die Eisriesen die zweite Halbmenschenrasse, die sich in Winterflut niedergelassen hatten.

Mit ihren Erzfeinden, den Bluttrollen, lagen sie schon seit Jahrtausenden im Krieg. Die Angst vor Kronos war es jedoch, die sie während des zweiten Drachenkrieges einte. Die Aversion der beiden war aber so groß, dass sie sich nach dem Krieg wieder an die Gurgel gingen.

 

Emotes

Es werden jetzt nach und nach neue Emotes in Dragon‘s Prophet implementiert, behalte die offizielle Webseite des Spiels im Auge, hier wirst Du immer die aktuellen Updates zu diesem Thema finden.

 

Klassenänderungen:

An vielen Klassen wurde gearbeitet und das ganze so tief gehend, das jeder Charakter eine Meisterschafts- und Attributzurücksetzungen beim nächsten Besuch von Auratia bekommt.

Noch mehr Informationen zum aktuellen Patch findest du im offiziellen Forum.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours