Dragon's Prophet

Dragon’s Prophet: Frühlings-Update bringt Neuerungen mit sich

Das MMORPG Dragon’s Prophet wurde um ein großes Update erweitert, das jede Menge Änderungen und Neuerungen in das Spiel einführt.

Alle Spieler, die in der Fantasywelt Auratia des MMORPGs Dragon’s Prophet feuerfeste Abenteuer erleben, dürfen sich über dieses neue Update freuen.

Die jüngsten Patchnotes bringen unter anderem jede Menge Optimierungen und Bugfixes mit sich, welche sich mit den Dungeons, Items und den Quests beschäftigen. Außerdem ist es für euch nun einfacher geworden, Dracheneier auszubrüten: Wenn ihr die Eier von euren Mitspieler versorgen lassen wollt, um so die Attribute der Lindwürmer zu verbessern, dann habt ihr dafür jetzt mehr Zeit.

Rabensturm-Kostüme

Rabensturm-Kostüme

Daneben finden die beiden Kostüme „Feuerphönix“ und „Rabensturm“ ihren Weg in das MMO. Beide Kostüme wurden von der Community während eines Design-Wettbewerbs entworfen! Die Community von Dragon’s Prophet ist also aktiv an der Erstellung neuer Inhalte des Spiels beteiligt! In Kürze werden zudem zwei neue Modelle von Drachen in das Spiel eingeführt. Diese dürft ihr anschließend einem intensiven Training unterziehen, sodass ihr euch mit ihnen in die Quests stürzen könnt!

Feuerphönix-Kostüme

Feuerphönix-Kostüme

Jens Knauber, VP Publishing der gamigo group, kommentiert: „Der heutige Patch ist der Startschuss für viele weitere Dragon’s Prophet-Updates. Wir freuen uns darauf, das Drachen-Epos gemeinsam mit unserer treuen Community weiter auszubauen.“

Das Update bringt noch eine Reihe von weiteren Änderungen und Verbesserungen mit sich. Den umfangreichen Patch Log mit einer genauen Auflistung der Inhalte könnt ihr auf der offiziellen Website des MMORPGs einsehen. Doch damit ruhen sich die Entwickler von Dragon’s Prophet natürlich nicht auf ihren Lorbeeren aus! Es befinden sich bereits jetzt weitere Updates in Arbeit, über welche ihr bald mehr erfahren werdet. Euch stehen also noch jede Menge neuer Herausforderungen und Abenteuer in der Fantasywelt von Auratia bevor!

Erumjolk

Share this post

No comments

Add yours