Dragons Prophet gamescom trailer

Dragon’s Prophet-Erweiterung „Inartia Rising“ angekündigt

Die Abenteuer im MMORPG Dragon’s Prophet gehen weiter, denn mit Inartia Rising wurde eine Erweiterung angekündigt, welche eine große, neue Landmasse mit sich bringen wird.

Noch in diesem Monat wird das MMO offiziell starten und damit die Beta-Phase verlassen. Die Entwickler arbeiten noch fieberhaft an Verbesserungen des UIs sowie an einigen Balancingänderungen, basierend auf dem Feedback der Spieler. Doch das ist nicht alles: Zum offiziellen Start soll auch die Erweiterung Inartia Rising erscheinen. Ein sehr großes Update, welches unter anderem die Landmasse Inartia mit sich bringt, wo ihr neue Quests erledigen könnt.

Außerdem wird berittener Kampf integriert. Eure Drachen werden mit Feuer- oder Frostodem sowie mit Zähnen und Klauen in der Luft oder am Boden angreifen können. Die Entwickler geben zu bedenken, dass der berittene Kampf erst gemeistert werden muss und sich von den regulären Kämpfen unterscheidet. Auch ein Allianz-System findet seinen Weg in das Spiel. Hierbei können sich fünf Gilden zu einer Allianz zusammenschließen und um den Besitz von Zitadellen kämpfen. Wer eine Insel kontrolliert, darf hier Gebäude errichten. Die Insel muss aber vor Invasionen geschützt werden. Eine Allianz bestimmt auch einen Spieler als High Lord, welcher Entscheidungen trifft und auch Steuern erheben kann. Zudem kann er besondere Wächterdrachen zum Schutz herbeirufen. Das MMORPG Dragon’s Prophet soll am 18. September offiziell starten.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours