Dragons Prophet Artwork

Dragons Prophet: Ein kleiner Ausblick in die Zukunft

Der Startschuss für die offene Beta des MMORPGs Dragons Prophet ist gefallen, doch das ist kein Grund sich für die Entwickler zurückzulehnen und auf das Feedback der Beta Tester zu warten. Die Entwicklung des Spieles schreitet voran und es kommen einige spannende Neuerungen in dem MMO auf dich zu.

Neue Zonen, ein höheres Level Cap und das Frontier System sind nur ein kleiner Ausschnitt von dem, was dir in Dragons Prophet bevorsteht. Zurzeit wird an folgenden Dingen auf Hochtouren gearbeitet:

  • Neue Zonen: In Winterflut wurde das Skelett eines Ur-Drachen gefunden, 3 neue Abenteuer Dungeons und 1 Legendärer Dungeon erwarten dich.
  • Instanziiertes Housing: Errichte deine eigene kleine Trauminsel.
  • Epische Events: Das Urschatten-Festival wirft seine mächtigen Schatten voraus.
  • Gilden Raids: Es wird Zeit, deine Gildenmitglieder zu animieren und gemeinsam große Abenteuer zu bestreiten.
  • Levelgrenze: Freu dich auf Stufe 70, aber denk dran, mit großer Kraft kommt große Verantwortung, die Quests werden größer und auch deine Gegner werden stärker.
  • Drachen Sammelbuch: Der Pokédex ähh, das Drachen Sammelbuch dient dir als Drachen-Enzyklopädie. Hier erfährst Du alles über die Stärken und Schwächen deiner Schützlinge und geflügelten Gegner.
  • Marktplatz: Neue Kostüme und Gegenstände werden in den Shop implementiert. Auch spannend ist, dass die Preise für die Dracheninsignien in nächster Zeit reduziert werden.

Alles in allem erwartet Dich also einiges im Reich von Dragons Prophet.

Hast du noch nicht damit begonnen, Dragons Prophet zu spielen, kannst du das ändern Die offene Beta des kostenlosen MMORPGs ist in vollem Gange und erwartet Dich.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours