Dragons Prophet Gamescom

Dragon’s Prophet: Das haben Infernum auf der Gamescom vor

Auf der Gamescom 2013 macht das MMORPG Dragons Prophet mächtig viel Alarm. Auf dem großen Gamescom Stand werden große Preise verlost und die besten Cosplayer werden von den Mitarbeitern von Infernum gekürt.

Infernums MMORPG Dragon’s Prophet wird in Halle 8 auf der Gamescom 2013 vertreten sein. Hier präsentieren die Berliner vom 22. Bis zum 25. August das MMORPG rund um die Drachen. Hier findet aber auch einer der größeren Cosplay Wettbewerbe des Gamescom statt. Auf der offiziellen Webseite von Dragon’s Prophet kannst Du jetzt schon über die Gewinner abstimmen. Die Gewinner auf der diesjährigen Gamescom können Preise im Wert von ca. 10.000 Euro gewinnen.

Aber nicht nur die Cosplayer können auf dem Dragon’s Prophet Stand etwas gewinnen, wenn Du die Cosplayerin Laura auf dem Messegelände findest, solltest Du sie nach ihrer geheimen Nachricht fragen und diese dann auf der Facebook Seite von Dragon’s Prophet posten. Denn dann nimmst Du an einem Gewinnspiel teil und mit etwas Glück heißt es dann für dich: Koffer packen und auf nach Italien.

Aber neben all dem Trouble drum herum gibt es auch was über Dragon’s Prophet zu erfahren. So wird der Patch 1.2.11.41 vorgestellt, welcher später im August erscheinen soll. Dieser Patch umfasst zum Beispiel die Umgestaltung und die Erweiterung des Interface, diverse neue Items und ein neues Lootsystem.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours