Dragon's Prophet MMORPG Winterzeit Screenshot #8

Dragon’s Prophet: Chinesische Drachen fliegen bald

Bald dürft ihr auch chinesische Drachen im kostenlosen MMORPG Dragon’s Prophet zähmen.

Über 200 Drachen gibt es aktuell im MMO. Das ist eine stattliche Anzahl, vor allem, wenn man bedenkt, dass alle unterschiedliche Eigenschaften besitzen. Auch das Aussehen der Drachen unterscheidet sich immer voneinander und dennoch fehlt etwas. Alle Drachen, die bisher in Dragon’s Prophet existieren, basieren auf den Bildern und Legenden von westlichen Lindwürmen. Allerdings existieren auch andere Designs, beispielsweise im asiatischen Raum. Hier sind Drachen eher mit gewaltigen, fliegenden Schlangen mit Beinen und Löwenköpfen zu vergleichen. Etwas, was es bisher noch nicht im MMORPG gibt. Noch, denn im Rahmen der Aktion „When easts meets west“ will Infernum jetzt auch chinesische Drachen einführen. Ein Zeitpunkt steht momentan noch nicht fest, jedoch soll es nicht mehr allzu lange dauern. Dann werden endlich wieder neue Lindwürmer in das Spiel eingeführt. Diese werden sich aber nicht nur optisch von den bisherigen unterscheiden, sondern natürlich auch besondere Eigenschaften besitzen.

Über die Drachen bestimmt ihr im kostenlosen MMORPG Dragon’s Prophet, welche Rolle euer Held im Abenteuer einnimmt. Wählt ihr aus eurer Sammlung beispielsweise einen Drachen mit Heilkräften, so nehmt ihr während der Quest die Rolle eines Heilers ein. Entscheidet ihr euch danach dafür, einen Krieger-Drachen mit zur nächsten Missionen zu nehmen, dann seid ihr für diesen Auftrag ein Krieger. So entscheidet ihr euch nicht anhand eures Charakters, welche Rolle er spielt, sondern wählt immer abhängig von den Anforderungen des Auftrags anhand eurer Drachen aus, was ihr sein wollt. Dies bringt ein dynamischeres Spielgeschehen mit sich und erfordert mehr taktisches Denken. Außerdem ist es sehr abwechslungsreich, wenn man verschiedene Rollen spielen kann. Daher solltet ihr euch auch immer auf die Jagd nach neuen Drachen machen, um euer Sortiment und damit eure Möglichkeiten zu vergrößern.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours