Dragon's Prophet Action Fantasy MMORPG Screenshot #6

Drachen Arena für 2014 im MMORPG Dragon’s Prophet angekündigt

Infernum und Runewaker Entertainment haben für 2014 neue Features für das kostenlose MMORPG Dragon’s Prophet angekündigt.

Dazu gehört die neue Drachen Arena, welche aus drei Teilen besteht:

1. Evolution eurer Drachen

2. Das Drachen Sticker Buch

3. Die Drachen Arena.

Das neue System wird die Drachen Elite-Skills, online sowie offline Arenakämpfe und das Stickerbuch mit sich bringen. Daneben soll ein Update auch ein Tool einführen, mit dem ihr eure Drachen managen und entwickeln dürft. Der erste Teil des neuen Systems, Evolution eurer Drachen, wurde nun vorgestellt.

Mit diesem ersten Teil könnt ihr eure Drachen weiterentwickeln, indem ihr ihnen Elite-Skills beibringt und ihre kooperative Verbindung während der Schlachten stärkt. Nehmt ihr an Arena-Kämpfen teil, werden euch diese Fertigkeiten sehr nützlich sein, da ihr die direkte Kontrolle über sie habt und sie dann einsetzen könnt, wenn ihr sie braucht. Diese Skills können aber nicht während des Feld-Trainings erlernt und auch nicht im Drachenhort verbessert werden. An diese Fertigkeiten kommt ihr nur durch das Drachen Sticker Buch, über das bald mehr verraten wird. Es scheint sich also um ein sehr interessantes und komplexes System zu handeln

2014 scheint also ein sehr gutes Jahr für Fans des kostenlosen MMORPGs Dragon’s Prophet zu werden. Die Drachen Arena wird dabei sicher nur die Spitze des Eisbergs darstellen. Schließlich ist 2014 lang und es gibt viel Gelegenheit, noch viele weitere neue Features in das MMO einzuführen. Bekannt ist ja auch, dass die Entwickler an asiatischen Drachen arbeiten, welche sich optisch deutlich von den Lindwürmern unterscheiden, die ihr aktuell im Spiel finden könnt.  Diese sollen etwas Abwechslung in die Vielfalt der Drachen bringen und natürlich auch mit interessanten Fähigkeiten ausgestattet sein.

Welche weiteren Neuerungen für das Dragon’s Prophet geplant sind, das ist derzeit nicht bekannt.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours